John Rogl zu Gast bei der Tennisabteilung des TSV 1871 Augsburg

Prominenter Besuch bei der Tennisabteilung

Seit letztem Jahr darf sich die Tennisabteilung des TSV 1871 Augsburg e.V. über prominenten Besuch freuen! John Rogl,  der seit April 2018 bei den Augsburger Panther auf der Position des Verteidigers unter Vertrag steht, und sein Teamkollege Marco Sternheimer, ein ehemaliger Stürmer der Panther, stehen als Gastspieler seither regelmäßig auf dem Tennisplatz der 1871er.

Rogls Begeisterung für den Tennissport reichte sogar so weit, dass er in einer BTV Punktrunde bei den 1871-Tennisherren aushalf. Auch wenn man dieses Match leider nicht für sich entscheiden konnte – einen ausführlichen Beitrag hierzu auf Sport-in-Augsburg hier – bleibt die Begeisterung für Tennis bei Eishockeyprofi Rogl bestehen. Auch in diesem Jahr möchte er beim jährlichen Hobbyturnier „Kille Cup“, der Tennis-Hobbyrunde rund um Meitingen, Augsburg & Donauwörth, im Juli wieder mit den TSV 1871ern auf dem Platz stehen.

Wir freuen uns auf die kommenden Matches!