Der Verein

Mit fast 1.300 m² Hallenfläche ist unsere Sporthalle ein idealer „Ort für Sport“.

Im Untergeschoss haben wir 4 Kegelbahnen, einen Kraftraum und 7 Umkleideräume mit Duschen.

Alle Räume sind auch für Rollstuhlfahrer gut erreichbar.

Unsere Mitglieder sind begeistert, weil der TSV 1871 Augsburg, somit genügend Platz für viele Sportarten anbieten kann.

Rund 20 verschiedenen Sportarten haben wir momentan im Angebot.

Mit unserem neuen 600 m² großem, direkt an die Halle angebautem Sporthaus, können wir nun weitere Sportarten aufnehmen.

Auf unserer Außenanlage haben wir Tennisplätze, einen Beach Platz und Rennstrecken für Modellauto.

Nicht nur unsere Sportstätten, sondern auch die günstigen Mitgliedsbeiträge werden Sie begeistern.

Um weitere Sportarten anbieten zu können, sucht unser Team neue Trainer*innen und Helfer*innen.

Formulare & Beiträge

Hier gelangen Sie zu der Übersicht der Mitgliedsbeiträge, sowie zu dem Antragsaufnahmeformular.

„Die Kombination aus Erfahrung und jugendlichem Elan
ist bei unserem Verein ein wichtiger Bestandteil für den Erfolg.“

Der TSV 1871 Augsburg e.V. gliedert sich in unterschiedliche Kategorien.

Ballsport
Indoor